Samstag, 8. April 2017

Bautagebuch - Grünflächen - HW Schutz Spielplatz

An mehreren Stellen beim Sport- und Freizeitzentrum in Pielachberg wurde gearbeitet! - DANKE!

Am Freitag, 7. April und am Samstag, 8. April 2017 konnten mit Unterstützung der Familie Gerhard und Paul Jäger aus Pielach die Grünflächen angelegt werden.

Weiters wurde von zahlreichen Mitgliederinnen das Kellergeschoss des Sport- und Kulturhauses gereinigt und alle Fenster geputzt. Einige Mitgliedern machten den Spielplatz für die Kinder durch eine Reinigungsaktion fit.

Um in Zukunft auch den Spielplatz und die Pumpstation sowie den Verbindungsweg zwischen Pielachberg und Spielberg gegen "durchströmendes" Hochwasser zu schützen, wurden Schalungsvorarbeiten für die Stützmauererhöhung (Betonmauer) geleistet.

Danke an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz!