Montag, 28. August 2017

Metallstützen und Geländer

Metallstützen und Geländer montiert - Multifunktionaler überdachter Veranstaltungsbereich in Pielachberg bekommt immer mehr Form!

Am Montag, 28. August 2017 konnten Ehrenamtliche sechs Metallsäulen, welcher im Vorfeld eigens gefertigt und von der Firma Fonatsch aus Melk verzinkt wurden, montieren.
Die Formrohrsäulen sind fixe Steher der Dachkonstruktion und wurden von Freiwilligen hergestellt. Die Oberflächenvergütung übernahm als Spende die Firma Fonatsch aus Melk. Die provisorischen Stützen (DOKA-Schwerlaststeher) konnten somit entfernt werden.
Ebenso gelang es ein Geländer mit drei Querrohren als Schutz in Richtung Abfahrt zu befestigen.

Danke an alle Helferinnen und Helfer und auch an die Firmen für die Materialspende!

Am Freitag, 1. September 2017 - 16.00 Uhr findet als Wertschätzung und Dankeschön eine "Gleichenfeier" statt! Wir freuen uns auf Dein Kommen!