Montag, 14. August 2017

Einladung zur Gleichenfeier

Am Freitag, 1. September 2017 - 16.00 Uhr findet eine "Dachgleichenfeier" in Pielachberg statt.
 
"Bei dieser Feier wollen wir uns bei den Unterstützern, ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, bei allen Befürwortern und Förderern herzlich bedanken", erklärt Friedrich Ellmer.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit sich vor Ort ein Bild von dem Projektfortschritt zu machen. Auch eine "Fördertafel" hat schon ihren Platz gefunden, nachdem am Montag, 14. August 2017 die Seitenverkleidungen montiert wurden.

 
Die Vereine laden bei diesem Gemeinschaftsprojekt zu einer gemeinsamen Feier. Wertschätzung für die Ehrenamtlichen!
Zahlreiche Firmen, Institutionen und private Personen wurden auf der "Fördertafel" verewigt. Um Kosten zu sparen ist es gelungen die Tafel zu 100% von Ehrenamtliche herzustellen.