Montag, 27. März 2017

Bautagebuch - Randeinfassungssteine und Einlaufgitter

Am Montag, 27. März 2017 konnte man mit Unterstützung des LKW´s des Wirtschaftshofes (Gemeinde)  die Randeinfassungssteine in Beton versetzen. Ebenfalls wurde für das Endplanum vor der Asphaltdecke das Grädermaterial geliefert. Am Dienstag, 28. März 2017 am Abend konnte man das Planum mit dem Bagger von Gerhard Jäger fertigstellen und verdichten.

Danke an alle freiwilligen Helferinnen und Helfer!

Transport von erdfeuchten Beton von der Firma Lasselsberger aus Wörth.


Randeinfassungssteine wurden verlegt inkl. Schachherstellung für Regenwassereinlaufgitter.

Transport des Grädermaterial für das Endplanum vor der Asphaltdecke.







Abtransport - Altasphalt

Versetzte Einlaugitter




 

Einen Tag später nach der Betonaushärtung  Leistensteine werden mit Erde hinterfüllt!


Endschicht beim Planum





Verdichten der Schicht mit Walze und Rüttelplatte -
Fertige Vorbereitung für die Asphaltschicht!