Mittwoch, 19. September 2018

Projektprüfung - Land unterstützt

Projekt - Brücke der Begegnungen, Land NÖ unterstützt!

Am Dienstag, 18. September 2018 überzeugten sich die Mitarbeiterinnen der RU2 - Abteilung "Raumordnung und Regionalpolitik" des Landes Niederösterreich von der vorbildlichen Projektabwicklung. Im Zuge des gemeinsamen Lokalaugenscheins konnte auch eine von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zugesagte Förderung nach fördertechnischer Prüfung für die nächsten Wochen zur Auszahlung zugesagt werden.

"Als Obmann möchte ich mich bei der zuständigen Abteilung besonders bei Nicole Trimmel (rechts) und Eva Neunteufl (2.v.r) für die fachkundige Prüfung bedanken. Wertschätzung in jeder Hinsicht haben sich die Ehrenamtlichen und Freiwilligen verdient", ist Markus Ledl überzeugt.

Mag. Johannes Haselsteiner (Dorferneuerungsbetreuer für die Region), STR Sandra Hörmann (zuständige Stadträtin für Dorf- und Stadterneuerung in Melk), Obmann Markus Ledl, Eva Neunteufl und Nicole Trimmel bei der Besichtigung der "Brücke der Begegnungen" in Spielberg, Pielachberg; Foto: Ledl