Mittwoch, 8. Februar 2017

ÖVP Umfrage - So denkt Spielberg/Pielach/Pielachberg

Umfrage - So denkt Spielberg/Pielach/Pielachberg - DANKE!
 
Wir möchten uns sehr herzlich für den Einsatz des Bürgermeisterteams für unsere Orte Spielberg, Pielach und Pielachberg in unserer Gemeinde bedanken! "Dies war nicht immer so und freut mich ganz besonders", so Markus Ledl als Obmann.
 
Seit der Gründung der Dorferneuerung Spielberg, Pielach und Pielachberg ist Markus Ledl Obmann des Trägervereins. "Als Obmann freut mich der persönliche Einsatz der Funktionäre der ÖVP Melk sehr. Bei sehr vielen Projekten in unseren Orten, welche durch die Dorferneuerung in den letzten Jahren koordiniert wurden, erhielten wir immer wieder Unterstützung durch die ÖVP des Landes, des Bezirkes und der Stadt Melk", erklärt Ledl.
 
Unter folgenden Link findet man den Umfragebogen:
http://www.vpmelk.at/umfrage



"Als Obmann war ich am Befragungstag (Samstag, 4. Feb. 2017) leider persönlich nicht anwesend. Ich habe per Email eine Reihung und zusätzlich auch einige Begründungen übermittelt. Durch zahlreiche ehrenamtliche Gespräche in meiner Funktion als Vertreter der Dorferneuerung und als Obmann des FC Hubertus kenne ich doch einige Informationen und Fakten, welche eine Begründung für meine Reihung erforderlich machen", erklärt Obmann Markus Ledl.