Dienstag, 13. Dezember 2016

Brücke der Begegnungen - keine Ideenprämierung

Brücke der Begegnungen - keine Ideenprämierung

Im Oktober 2016 wurde von unserer Dorferneuerungsaktion das Projekt "Brücke der Begegnungen" beim NÖ Ideenwettbewerb 2016 eingereicht.
Leider hat die Idee die Jury nicht überzeugt und diese Idee wurde nicht prämiert.

Infos zur Einreichung unter: http://lebenimdorfanders.blogspot.co.at/2016/10/einreichung-beim-ideenwettbewerb-2016.html

Hier der Ausschnitt des Schreibens vom Land NÖ:


Ein Sanierung der Fußgängerbrücke wird von der Stadtgemeinde Melk in den nächsten Monaten durchgeführt. Ein Umsetzung unserer Idee, eine "Brücke der Begegnungen" zu schaffen ist durch diese Nichtprämierung sehr geschwächt. Jetzt muss man versuchen die notwendigen Sanierungen mit möglichst geringen finanziellen Mitteln durchzuführen.
"Ich wünsche mir bei der praktischen Umsetzung der Sanierungsarbeiten die Mithilfe der Bewohnerinnen und Bewohner. Vielleicht gelingt es trotzdem mit einer einfachen attraktiven Gestaltung dieses Bauwerk aufzuwerten", erklärt Markus Ledl.