Freitag, 16. September 2016

Infos durch Polizei!

Eigentumsschutz

Am Donnerstag, 15. September 2016 konnten zahlreiche Bewohner zum Informationsabend über das Thema "Eigentumsschutz" vom Obmann Markus Ledl begrüßt werden. Dieser Informationsabend wurde von der Dorferneuerungsaktion organisiert. "Ich möchte mich ganz herzlich bei den Vortragenden bedanken. Für mich völlig unkompliziert konnte dieser Termin mit der Bezirkspolizei Melk vereinbart werden", freut sich Markus Ledl

AbtInsp. Herbert Oberklammer (Bezirkskommando Melk), Karl, AbtInsp. Herbert Oberklammer (PI Pöchlarn), RevInsp. Leopold Emminger und RevInsp. Poxhofer (PI Melk) informierten über Präventionsmaßnahmen zur Thematik Diebstahl, Einbruch und Internetkriminalität. Das Interesse bei den Bewohnerinnen und Bewohnern war sehr groß, da es in den letzten Wochen in den Orten Piealch, Pielahcberg und Spielberg zu einigen Diebstählen und Einbrüchen gekommen war.


AbtInsp. Herbert Oberklammer, AbtInsp. Herbert Oberklammer, RevInsp. Leopold Emminger, RevInsp. Poxhofer und Obmann Markus Ledl