Montag, 4. März 2013

Fundamente hergestellt

Am Montag, 4. März 2013 wurden die Fundamente für die Seildschungelsteher inkl. Krähenneststeher mit Fertigbeton aufgefüllt. Den Fertigbeton holte STR Franz Hofbauer mit seinem Traktorfuhrwerk direkt vom Fertigteilwerk der Firma Leitner aus Melk. Die PVC-Rohre mit einem Durchmesser 500 mm und einer Länge von 800 mm spendete STR Franz Hofbauer. Die 2 m³ Fertigbeton konnten somit händisch mit Schiebetruhen eingefüllt werden. Danke an die freiwilligen Unterstützerinnen und Unterstützer!
"Für mich als Koordinator dieses Projektes für alle Generationen ist es eine Freude zu sehen, wie die Bewohnerinnen und Bewohner bei solchen Aktionen für die Allgemeinheit zusammenhalten. Heute erhielten zum Beispiel die freiwilligen Helfer von der Generation 50+ eine Mehlspeisspende!" freut sich Markus Ledl.



STR Franz Hofbauer ist eine "praktischer" Stadtrat, welcher immer wieder auch selber Hand anlegt. Dies freut die Bewohnerinnen und Bewohner besonders.




"Der Montage unter der fachkundigen Anleitung der Firma Spielgeräte Moser am 14. und 15. März 2013 steht also nichts mehr in Weg. Die Vorbereitungsarbeiten wurden bei bester Witterung heute angeschlossen." erklärt Markus Ledl.
Fotos: Markus Ledl