Samstag, 30. April 2016

ORF - Trailer - NÖ Heute

Der Niederösterreichische Ideenwettbewerb startet in eine neue Runde.
Einsendeschluss ist der 16. Oktober 2016. Informationen unter: http://www.dorf-stadterneuerung.at/content.php?pageId=1755

 
Der ORF - Niederösterreich bewirbt gemeinsam mit zahlreichen Partnern diese Aktion der Niederösterreichischen Dorf- und Stadterneuerung in den nächsten Wochen. Am Dienstag, 26. April 2016 wurden dafür auch Dreharbeiten beim Generationenspielplatz in Pielachberg durchgeführt.
Unser Projekt "Kommunikationsbaumhaus - Alternative zu Facebook und Co." hat vor 4 Jahren beim NÖ Ideenwettbewerb gewonnen. Preisgeld bzw. Unterstützung für die Projektumsetzung waren damals immerhin 10.000,00 Euro.
 
Dieser Trailer wird ab dem 2. Mai 2016 im ORF ausgestrahlt.
 
Herzlichen DANK an alle Mitwirkenden für ihre Zeit!
Unserer Dank auch an die Obfrau des Vereines und des Verbandes der NÖ Dorf- und Stadterneuerung, ÖkR Maria Forstner. Sie hat uns nicht vergessen und war im Jahr 2013 bei der Eröffnung auch persönlich anwesend.