Samstag, 20. Dezember 2014

Leitbild für die nächsten Jahre

Neues Leitbild wurde erstellt!

Das Leitbild unserer Dorferneuerungsaktion wurde am 11. Dezember 2014 vom Gemeinderat einstimmig angenommen.

Die Stadtgemeinde Melk stellte nun den Antrag um Aufnahme in die so genannte "Aktivphase" der Dorferneuerung Spielberg, Pielach und Pielachberg ab Jänner 2015 bei der Niederösterreichischen Stadt- und Dorferneuerung. "Von 2007 bis 2011 waren wir bereits in der Aktivphase und haben zahlreiche Projekte in unseren Orten umgesetzt." erklärt Ing. Friedrich Beck aus Spielberg.

Das "neue" Leitbild ist unter folgenden Link abrufbar:

ftp://ftp.hlaysper.ac.at/dorferneuerung/Leitbildbericht_2014_web.pdf
(etwa 2,2 MByte - Qualität der Bilder - schlechte Auflösung)

ftp://ftp.hlaysper.ac.at/dorferneuerung/Leitbildbericht_2014.pdf
(etwa 8,7 MByte - Qualität der Bilder - gute Auflösung)

"Herzlichen DANK an alle Bürgerinnen und Bürger, welche sich aktiv an der Leitbilderstellung beteiligt haben. Besonders bedanken möchte ich mich bei Mag. Irene Kerschbaumer für die super Unterstützung bei der Evaluierungsphase und Leitbildüberarbeitung", freut sich Ausschussvorsitzender Ing. Markus Ledl.

Wir wünschen ALLEN Freunden und Mitgestaltern SCHÖNE WEIHNACHTEN und alles GUTE für 2015!