Donnerstag, 8. Dezember 2011

Freiwillige ausgezeichnet

Die Dorferneuerung und den Hobbyfußball machte sich der FC Hubertus Spielberg - Pielach zum Vereinszweck. Zahlreiche Mitglieder wurden von der Stadtgemeinde Melk geehrt.

Stadt Melk, Spielberg, Pielach und Pielachberg - „Die Stadtgemeinde Melk zeichnet im Jahr der Freiwilligen überdurchschnittlich engagierte Vereinsakteure in unserer Gemeinde aus“, erklärt Vizebürgermeister Wolfgang Kaufmann.
Im Rahmen der alljährigen Vereinsweihnachtsfeier des Hobbyfussballvereins und Trägervereins der Dorferneuerung Spielberg, Pielach und Pielachberg wurden diese Ehrungen übergeben. Heuer lud der Vorstand seine Mitglieder und Gäste, am Mittwoch, 7. Dezember 2011 zum Stadtheurigen Koloman ein.
Die Ehrungen führten Vizebürgermeister Wolfgang Kaufmann, STR Peter Rath und STR Franz Hofbauer auf Grundlage eines Gemeinderatsbeschlusses durch.

Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Melk in GOLD

Ehrenobmann Josef Kitzweger
Obmann Ing. Markus Ledl
Obmann-Stellvertreter Emmerich Raidinger
Kassier Franz Schenkermayr

Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Melk in SILBER

Spielkoordinator Friedrich Ellmer
Spielkoordinator Werner Schreivogl
Beirat Jürgen Sieber

Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Melk in BRONZE

Marianne Schwar – Ausschussmitglied der Dorferneuerung
Ing. Friedrich Beck – Ausschussmitglied der Dorferneuerung


Mit dem Ehrenzeichen der Stadtgemeinde Melk im Jahr der Freiwilligen wurden Akteure des FC-Hubertus ausgezeichnet. (vlnr) Franz Schenkermayr, STR Franz Hofbauer, STR Peter Rath, Ing. Markus Ledl, Jürgen Sieber, Josef Kitzweger, Werner Schreivogl und Vizebürgermeister Wolfgang Kaufmann.