Montag, 12. Juli 2021

Herzlichen Dank - Firma 7-handl aus Pielach!

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei unserem Projekt "geschützt Feiern" über die Aktion "Stolz auf unser Dorf - miteinander leben - 2021"!

Regionale Unterstützung bei der fachgerechten Montage - durch Firmeninhaber Jürgen Siebenhandl - Danke!

Jürgen Siebenhandl ist selber aktives Mitglied beim FC Hubertus Spielberg-Pielach, dem Trägerverein der örtlichen Dorferneuerung und auch bei der FF Spielberg-Pielach. "Gerne unterstütze ich solche Projekte, welche die Gemeinschaft und den Zusammenhalt fördern. Gemeinsam etwas schaffen, gemeinsam etwas bewusst erleben und gemeinsam auch feiern. Ich bedanke mich besonders bei Lukas Ledl, dem technischen Koordinator bei diesem Projekt, für die wirklich vorzügliche Zusammenarbeit", so Jürgen Siebenhandl von der Firma 7-handl aus Pielach.

Die Montagearbeiten wurden als Vereinsunterstützung kostenlos durchgeführt! "Lieber Jürgen ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Einsatz und für deine Spende. Nur so ist es möglich solche Projekte auch zu finanzieren. Als kleines Dankeschön bist du auf unserer Sponsorenehrentafel als Firma "7-handl" gelistet", so Obmann Markus Ledl vom FC Hubertus Spielberg-Pielach.