Samstag, 30. Oktober 2010

Herbstreinigung beim Sport- und Spielplatz

Am Samstag, 30. Oktober 2010 reinigten einige Mitglieder des FC Hubertus den Sport- und Spielplatz in Pielachberg. Sehr viel Laub musste weggeräumt werden und zum letzten Mal wurde der Spiel- und Sportrasen gemäht. Die Tornetze wurden abmontiert und werden erst wieder zu Saisonbeginn im März 2011 montiert. Weiters wurden sämtliche Wasserleitungen im Freien abgesperrt und entleert.
"Als Obmann möchte ich mich bei den freiwilligen Helfern, Jürgen Sieber, Friedrich Ellmer, Emmerich Raidinger, Werner Schreivogl und Lukas Ledl für die Mithilfe bedanken. Durch den Laubabtransport im gesamten Spielbereich wird dem Bauhof der Gemeinde einiges an Arbeit erspart." erklärt Markus Ledl.
Ab Samstag, 6. November 2011 beginnt das Hobbyfußballtraining in der Halle.
"In Summe wurden in dieser Saison 110 Traktorstunden für die Pflege der Anlage geleistet. Die meiste Zeit dafür wird von mir persönlich aufgebracht. Daher bin über die Aussage einer jungen Mutter immer noch sehr verärgert. Sie erklärte mir, dass sich die Kinder (6 Jahre aufwärts!) vom Rasentraktor fürchten und ich zu einem anderen Zeitpunkt mähen soll, dh. nicht wenn sie mit ihren Kindern auf dem Sportplatz ist. Auf die Frage, ob sie in der Öffentlichkeit freiwillige Arbeiten leistet, kam nur Schweigen!"


Abtransport des Laubes bei der Herbstreinigung des Sport- und Spielplatzes in Pielachberg. Danke an alle Helfer!